22.05.2019

Spiel Satz und Sieg in Brünn

.
Nachdem das erste Saisonwochenende vor 4 Wochen am Pannring wetterbedingt ins (kalte) Waser gefallen ist, wäre das nun in Brünn schon gleich so weiter gegangen. Ich / wir waren am Morgen des ersten Tages aufgrund des Regenwetters durchaus übersäuert!
.
Nicht runterkriegen lassen, dachte ich und spannte die Regenräder ein. Mit meinem Gleiten statt Hetzen konnte ich den 2ten Startplatz bei den Supersports herausfahren!
.
Zu Mittag hat`s dann aufgetrocknet, auf dass es 1 Stunde vor dem Rennstart wieder einen Guss herausg`haut hat. So musste ich auf Regenreifen den Start und ersten Turn fahren.
.
Nach der ersten halben Stunde war die Piste am Auftrocken und ich übergab an Luki Schwarzel aus Persenbeug mit fast einer Runde Vorsprung auf das zweitplatzierte Supersportteam.
.
Den dritten Turn fuhr Oliver Miedler auf seiner GSX-R 600.
Da meine Gix noch auf Regenreifen stand, bin ich den 4ten Stint mit dem Luki seiner GSX-R 750 fertiggefahren.
.
Die wechselhaften Bedingungen meisterten wir perfekt und haben mit über einer Runde Vorsprung das
Langstreckenrennen in Brünn gewonnen.
.
Gratulation meinerseits an alle Fahrer und vielen Dank für das gute Zusammenspiel aller Teammitglieder bei den Fahrer-/Fahrzeugwechsel!
.
zurück
KontaktImpressumDatenschutzAGBDisclaimer
Leopold Holzapfel
Untere Hauptstraße 14 , 3684 St. Oswald